Montag - 26.10.2020

Termine

Liebe Handballfreunde,

 

seit Mitte März ist es sehr ruhig um unseren Sport geworden. Weder Spielbetrieb noch Training war möglich.

Die Corona Pandemie hat die Saison abrupt zum Stillstand gebracht. Mitte April ist die Saison 2019/20 dann vom BHV für beendet erklärt worden. Die Meisterschaften wurden mit Hilfe des Quotienten aus den erzielten Punkten und den ausgetragenen Spielen ermittelt. Absteiger gab es somit keine. 

In den letzten Wochen war nicht viel von uns zu hören, dennoch waren die Trainer und Mannschaften nicht untätig. Die Vorbereitungen wurden den Gegebenheiten angepasst und forderten von allen Beteiligten Geduld und Kreativität und verdienen die größte Anerkennung.

Somit freut es uns umso mehr, dass wir es wieder geschafft haben 10 Mannschaften (3 im Seniorenbereich und 7 im Jugendbereich) für den Spielbetrieb anzumelden.

 

An dieser Stelle nun ein Dankeschön an unseren Sponsoren und dem Handball-Förderverein, die durch Anzeigen, Hallenbanner, Trikotwerbung und Spenden weiterhin unterstützen. 

Die Abteilung (über-)lebt durch diese Spenden und durch die vielen unzähligen Stunden der ehrenamtlichen Helfer. Danke!

 

Von unserer Seite kann es wieder losgehen. Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen unsere Fans und Gäste wieder gesund und munter in der Halle zu sehen.

 

Die Abteilungsleitung

 

 

<<  Oktober 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
1213141516
1920212223
2627282930 

Zufallsbild